03.09.2011
![]() |
| Nachtkonzert Saltatio Mortis - mit Unterstützung von Sir Henry Hot |
Wie bereits im letzten Jahr, war das Wetter einfach traumhaft. Für meinen Geschmack teilweise schon wieder zu warm. So verbrachte ich weite Teile des Tages damit, einfach im Schatten vor dem Tonzelt zu sitzen und einfach nur Saltatio Mortis zu hören. Wobei ich verwundert feststellen musste, dass ich die Choreografie auswendig konnte und schon wusste, was als nächstes kam. Kommt halt davon, wenn man keine anderen Hobbys hat, als ständig beim MPS rum zugammeln! Ich fand es aber toll! Da einen Tag vorher die neue Saltatio Mortis CD das Licht der CD-Regale erblickt hatte, ließ ich mir auch direkt die mitgelieferte Fahne signieren. Die dient zukünftig als Deko für meinen Wandelch:
![]() |
| Steht dem Elch doch gut, oder? |
Das schöne Wetter führte auch dazu, dass Massen an Menschen das MPS besuchten. Einerseits toll, andererseits fand ich es gerade beim Feuerspektakel einfach viel zu voll. Mit anderen Worten: Meine Sicht war gleich null! Dabei hatte ich mich so auf das Feuerspektakel gefreut. Meine Laune war dann leider auch dementsprechend. Zum Glück änderte sich das rechtzeitig zum Nachtkonzert und ich konnte die niedlichen, 30m-Stichflammen von Sir Henry Hot richtig genießen. Alles in allem ein gelungener Tag. Öjendorf, wir sehen und 2012 bestimmt wieder!
Nicht ungesagt bleiben soll an dieser Stelle, dass es an dem gesamten Wochenende keinerlei Katastrophen gab. Die Zugfahrt klappte wie geplant, die S-Bahn fuhr und auch Wetterkapriolen blieben aus. So will ich das auch zum Saisonabschluss in Borken haben...


Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen